Ich hab' die gute Laune im Gepäck

Das Kernprogramm von Lady Sunshine & the Candy Kisses steht unter dem Motto „Ich hab’ die gute Laune im Gepäck“ und umfasst nahezu alle bekannten Hits der Wirtschaftswunderzeit sowie zahlreiche Raritäten, die vom Publikum in schöner Regelmäßigkeit begeistert aufgenommen werden. Peter Alexander, das Hansen Quartett, Caterina Valente und viele andere kommen hier zu ihrem Recht und werden respektvoll augenzwinkernd interpretiert.

Musikalische Vielfalt ist an diesem Abend garantiert. Das Konzert fällt völlig aus dem üblichen Rahmen und eignet sich daher ideal für Kulturveranstalter, die ihr Programm um neue Akzente erweitern wollen.Auf Wunsch bieten wir dieses Programm unter dem Titel „Gib mir das Gefühl zurück“ auch mit dem Radio-Starmoderator Lars Cohrs an, der launig durch den Abend führt und das Publikum mit Plaudereien und Anekdoten rund um die 50er-Jahre auf Trab hält.

Referenzen: Amtshof Burgwedel, Uhle Hof Schwarmstedt, Fladungen Classics, Classic Open Leipzig, CD-Kaserne Celle, Rosenhof Osnabrück, Stadttheater Wunstorf, Kursaal Bad Harzburg

Flott und laut: ganz schön frech, die jungen Leute!

Schwingende Tanzbeine, wippende Knie, fliegende Petticoats: Vom deutschem Schlager über Rock’nRoll und wunderschöne Doowop-Songs bis hin zu wahren Perlen der frühen Popmusik reicht die musikalische Palette des Abends! Hier zeigen die Candy Kisses, dass sie ihre Wurzeln keineswegs vergessen haben und sich auch den internationalen Hits der 50er-Jahre eng verbunden fühlen. Und auch gilt natürlich bei diesem Anlass: authentisch muss es sein – und das ist es auch. Kein Klamauk, sondern stilvolle Unterhaltung!

Diese Konzertvariante ist bestens geeignet für Stadtfeste, Oldieparties oder einfach Abende im Zeichen wohldosierter Ausgelassenheit. Auf Wunsch bringen wir unseren Gastsänger „Humpin’ Sugarboy Dandy“ mit, der Ihrem Publikum die Sache mit dem richtigen Hüftschwung nochmal nahebringt. Und nicht nur das: er singt auch toll, zum Beispiel Buddy Holly und Elvis!

Referenzen: Weinfest Oberstdorf, Weinfest Celle, NDR-Bühne Tag der Deutschen Einheit 2014, Golden Oldies Wettenberg, Maiwoche Osnabrück, NDR-Sommertour u. v. m. 

 

Lady Sunshine's Candy Christmas

Lady Sunshine’s Candy Christmas

Ganz neu im Repertoire der Candy Kisses ist ein Weihnachtsprogramm, mit dem die Combo zahlreiche amerikanische Weihnachtsklassiker, aber auch den einen oder anderen deutschen Weihnachtstitel, etwa von Peter Alexander, darbietet.

Weihnachten im Candy Kisses-Stil!

Seit Jahren spielen wir immer wieder gern den einen oder anderen Weihnachtstitel, aber bislang ist nie ein eigenes Programm daraus geworden. Das ändert sich in diesem Jahr, und wir freuen uns auf Ihre Buchung!

Gerade Unternehmen, Weihnachtsmärkte und Kulturstätten lassen das Jahr gerne mit weihnachtlichen Melodien ausklingen, und nun sind endlich auch die Candy Kisses in der Lage, diesen Bedarf zu decken.

Das ist echt mal was anderes: fragen Sie uns an!