FEEDBACK

Unser Anspruch ist es, jedes Konzert so gut wie irgend möglich zu bestreiten. Das fängt mit dem ersten Beratungsgespräch an, geht weiter bei der Titelauswahl und zieht sich durch bis zum Ende eines - hoffentlich - gelungenen Abends.

An dieser Stelle lesen Sie einige Kommentare, auf die wir besonders stolz sind. 

TOP Band des Jahres!

"Als Top-Band des Jahres 2008 waren die Candy Kisses automatisch dieses Jahr wieder dabei: bejubelt von über 2.000 Zuschauern auf der Freilichtbühne im Mohns Park."

Bericht Neue Westfälische

Das verlangt nach mehr

"...es war mehr als nur die tollen Schlager der Wirtschaftswunderzeit, was die Besucher in die bis auf den letzten Stehplatz gefüllte Halle der CD-Kaserne zog..."

Bericht Cellesche Zeitung

Intelligente Unterhaltung

"Lady Sunshine & the Candy Kisses haben bewiesen, dass sie unserem Qualitätsanspruch vollauf gerecht werden: intelligente Unterhaltung ohne technische Hilfsmittel, hinreißende Abwechslung, Respekt vor Publikum und Songs und ein klares Profil - schöner kann man die 50er-Jahre nicht präsentieren. Standing Ovations waren ein mehr als verdienter Lohn."

Waldemar Lorenz, Bischofsmühle Hildesheim

Da stimmte eigentlich alles

„Die kann man sich auch gut in einem Film der späten 50er-Jahre vorstellen.“

Henry Gross

Das war absolut gelungen!

„Das hat ein wenig was von Comedy, und es freut mich immer, wenn ich mich bei einer musikalischen Darbietung auch noch amüsieren kann. Mir hat es großen Spaß gemacht.“
„Ich bin völlig begeistert.“

Hugo Egon Balder

Augenschmaus

"Was die Musiker im ausverkauften Saal boten, war ein gesanglicher, instrumentaler und optischer Sinnenschmaus."

Bericht Cellesche Zeitung

Gänsehaut

"Ein toller Auftritt, ein sagenhafter Stil voller Eleganz, ein richtig guter Sound.Es war eine Ehre Euch auf unserer Bühne zu sehen. Wir sind sehr eigen, was die Authentizität unserer Zeitreise angeht und sehr bemüht möglichst nahe an der Wirtschaftswunderzeit zu reisen. Da passt Lady Sunshine & the Candy Kisses ganz hervorragend in unser Programm. Wenn ich mir die Bilder mit Euch auf der Bühne ansehe, habe ich schon wieder Gänsehaut … "

Peter Laudensack, Fladungen Classics

Ich fand's hervorragend!

[...] Diese Musik wirkt ja so einfach – wenn man die gut machen will, ist das aber gar nicht so einfach!“
„Sehr gut gesungen, sehr gut gespielt. Bescheiden, schlicht – und insgesamt sehr wirkungsvoll.“ „Stilistisch sehr kompakt und sehr geschlossen. [...] Wirklich Fifties durchgestylt formuliert und vorgetragen. Mir hat‘s sehr gut gefallen.“

Heinz Rudolf Kunze

Lady Sunshine verzaubert

"Lady Sunshine verzaubert bei Nacht! Als Höhepunkt des Abends ließen Lady Sunshine and the Candy Kisses die Menschen in Salzgitter tanzen...NDR Sommertour 2013.“

Bericht NDR.de

Petticoat und Schmalztolle

"Die sechsköpfige Band überzeugte am Konzertabend mit musikalischer und stimmlicher Professionalität vom ersten bis
zum letzten Lied auf sehr hohem Niveau.“

Bericht Burgwedeler Nachrichten